100 % FREUDE. LÄSST SICH EINRICHTEN.

gruppe2_ret

Was für ein grandioser Jubiläumsabend mit 250 Gästen am Freitag, 12. Oktober. Über 450 Gäste, die am Samstag, 13. Oktober zu unserem 50jährigen Firmenjubiläum nach Garrweiler gekommen sind, machten das große Familienfest zu einem tollen und erfolgreichen Erlebnis. Führungen mit Blick hinter die Kulissen zeigten, wie wir heute als Unternehmen Projekte entwickeln, planen und fertigen. Mit unseren rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, für die unterschiedlichsten Anforderungen anspruchsvolle Inneneinrichtungen in meisterhafter Schwarzwälder Handwerkskunst herzustellen – eben 100 % Black Forest Quality. Bei einer Lotterie wurden wertvolle Preise verlost und für Kinder gab es abwechslungsreiche Spiele und ein buntes Programm. An beiden Tagen Sonnenschein, festliche Stimmung, gut gelaunte Gäste, Mitarbeiter und deren Familien, kulinarische Leckereien, Livemusik, abwechslungsreiche Getränke, lockerer Small Talk, Standing Ovations und jede Menge Spaß.
Einfach 100 % gelungen. Danke an alle, die dabei waren. Es war wunderbar und wird unvergesslich bleiben.
50 Jahre WOW – Galerie