News

100 % EINBLICK. LÄSST SICH EINRICHTEN.

Zu unserem 50jährigen Firmenjubiläum passt unser neuer Video-Clip zu 100 %. Einen großen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch ein herzliches Dankeschön an die Martini Werbeagentur und ihr Team. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie gleich mal rein!

 

100 % HIGHLIGHT. LÄSST SICH EINRICHTEN.

ero%cc%88ffnung_panoramahotel_waldenbuch

Neueröffnung Panoramahotel in Waldenburg.
Ein 4-Sterne-Hotel nicht nur mit einem grandiosen Weit- und Fernblick, sondern auch mit 120 komfortabel und modern eingerichteten Gästezimmer und exklusiven Suiten. Insgesamt verfügt das Panoramahotel über 240 Betten. Rezeption, Lobby, Bar, Ballsaal, Restaurant, Konferenzräume und Mitarbeiterbereiche ebenso individuell, anspruchsvoll und persönlich. Das Panoramahotel in Waldenburg ist ein Unternehmen der Würth Group.

www.schlecht-shl.de
www.facebook.com/DasNeuePanoramahotelWaldenburg
www.panoramahotel-waldenburg.de
www.facebook.com/Wuerth.Group
www.wuerth.rocks/z

100% ÜBERRASCHEND ANDERS. LÄSST SICH EINRICHTEN.

fritz_schlecht_shl_hotel_waldenburg

Am 11.09. ist es soweit. Das neue Panoramahotel Waldenburg öffnet offiziell. Nach den Entwürfen von Stephen Williams Associates Hamburg durften wir das Gesamtkonzept der Inneneinrichtung in die Praxis umsetzen. Eine faszinierende Herausforderung.
120 Hotelzimmer und die gesamten öffentlichen Bereiche, wie Rezeption, Lobby, Bar, Ballsaal, Restaurant, Konferenzräume und Mitarbeiterbereiche – zu 100% individuelle Ideen für persönliche Ansprüche.
Das Panoramahotel in Waldenburg ist ein Unternehmen der Würth Group.

Hereinspaziert auf den „Balkon Hohenlohes“ – Ambiente, Panoramablick und einzigartige Einrichtung sind inklusive.

www.panoramahotel-waldenburg.de

100% LIVE ERLEBEN. LÄSST SICH EINRICHTEN.

fritz_schlecht_shl_burderhausdiakonie_reutlingen

Der Jahresausflug der BruderhausDiakonie Reutlingen führte sie in diesem Jahr zu uns nach Garrweiler. Mit Begeisterung ging die Firmenbesichtigung von der Produktion über die Innenarchitektur in die Ausstellung|Ideenwelt. Endlich mal alles live sehen, was man bisher nur von Auftragsbüchern kannte. Ein tolles und gelungenes Zusammenkommen. Und vielen Dank nochmal für die mitgebrachten Geschenke!

100% UNKOMPLIZIERT AUFLADEN. LÄSST SICH EINRICHTEN.

collage

Na, mal wieder das Ladekabel des Smartphones vergessen? Bei uns ist das kein Problem mehr mit dem Aircharge. Einfach das Smartphone auf die Ladestation legen und euer Akku lädt von alleine. Erhältlich in verschiedenen Farb- und Materialvarianten und sichtbar (auf der Platte) oder unsichtbar (unter der Platte) montiert.